Challenge #RUNNINGTEAMPAULA | September/Oktober mit CEP

Hallo ihr Lieben,

Laufen hat ziemlich viel mit Motivation zutun und damit, sich auch mal bei schlechtem Wetter oder nach einem langen Tag aufzuraffen. In der Gruppe zu laufen, kann da eine tolle Motivation sein. Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich gar nicht mehr raus möchtet, aber wisst, dass eure Freunde auf euch warten und ihr am Ende froh seid, dass ihr doch noch raus gegangen seid und gemeinsam Sport gemacht habt?

Um euch alle noch ein bisschen mehr zum Laufen zu motivieren und das Wir-Gefühl unter uns Läufer/innen voranzutreiben, habe ich heute etwas ganz Besonderes für euch. Und ich muss zugeben, dass ich ganz schön aufgeregt bin!

Lasst uns zusammen laufen im #RUNNINGTEAMPAULA !

Und was motiviert neben dem Gemeinschaftsgefühl unter uns Laufvernarrten auch ganz besonders? Ein schöner Gewinn! Seid ihr dabei?

Die #RUNNINGTEAMPAULA Challenge läuft über Instagram und Facebook – was ihr tun müsst, um dabei zu sein, lest ihr hier (bitte genau lesen!):

Facebook

  • Liked meine Facebook-Seite paulainmotion – Blog !
  • Nehmt an der Facebook-Veranstaltung #RUNNINGTEAMPAULA Challenge teil, die ihr hier findet. Und jetzt seid ihr gefragt: Wie viele Kilometer möchtet ihr in den vier Challenge-Wochen laufen? Teilt euer Ziel mit den anderen Challenge-Teilnehmer/innen in der Veranstaltung und motiviert euch gegenseitig! Es geht nicht darum, wer am weitesten läuft, sondern darum, euch gegenseitig zu motivieren, eure persönlichen Laufziele zu erreichen!
  • Postet am letzten Tag der Challenge einen Screenshot mit euren Laufkilometern aus den letzten vier Wochen in der Veranstaltung! Wenn ihr mit einer Uhr lauft, könnt ihr einen Screenshot von dort nehmen. Wenn ihr ohne Uhr lauft, dürft ihr auch mit einem Screenshot aus einer Lauf-App wie Runtastic, Nike Running, Strava oder anderen teilnehmen!

Instagram

Sobald ihr an der Facebook-Veranstaltung teilnehmt und dort euer Ziel mit dem #RUNNINGTEAMPAULA geteilt habt, kann eure Challenge starten! Für die nächsten vier Wochen stehen euch die Facebook-Veranstaltung und der Instagram-Hashtag zur Verfügung, um eure Freude am Laufen zu teilen und euch gegenseitig zu motivieren und zu pushen! Ich freue mich total auf eure Beiträge!

Die Challenge startet am 22.09.2017 und endet am 22.10.2017.

Am Ende der Challenge werde ich unter den schönsten Beiträgen einen Mann und eine Frau auswählen, die sich dann über ein ganz tolles Paar Nighttech Compression Socks von CEP freuen dürfen! Die Socken sind ideal für den mit großen Schritten nahenden Laufherbst und bringen euch sicher wieder nach Hause, auch wenn es draußen schon dunkel wird!

Ihr Lieben – lasst uns zusammen laufen! Ich freue mich tierisch und bin gespannt auf eure Läufe und Beiträge!

Eure Paula

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.