Gewinnspiel: 4×1 Freistart für den Barmer Women’s Run

Liebe Ladies!

In Kooperation mit Shock Absorber habe ich heute ein schönes Gewinnspiel für euch! Für den Barmer Women’s Run, der in diesem Sommer in 6 Städten stattfinden wird, könnt ihr insgesamt 4 Freistarts gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir, wieso ihr Lust auf den Women’s Run habt und in welcher Stadt ihr laufen möchtet! Wichtig: Damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann, gebt bitte eine gültige Email-Adresse, unter der ich euch erreichen kann, an. Diese wird nicht veröffentlicht!

Für eine doppelte Gewinnchance könnt ihr übrigens auch auf meiner Instagram-Seite am Gewinnspiel teilnehmen!

Der Barmer Women’s Run findet in folgenden Städten statt:

  • Stuttgart 03. Juni
  • Hamburg 17. Juni
  • Berlin 16. Juli
  • Frankfurt 29. Juli
  • Köln 12. August
  • München 09. September

Wer in Berlin an den Start gehen möchte, hat übrigens die Gelegenheit, mit mir gemeinsam an den Start zu gehen! Nach dem Motto “Women empowering women” laufen wir gemeinsam nicht um die Zeit, sondern um ein tolles gemeinsames Erlebnis!

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 01. Mai 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag benachrichtigt.

Viel Glück!

 

Teilen:

13 Kommentare

  1. Sandra Sommer
    22. Juni 2017 / 11:01

    Ich würde gerne in München mitlaufen- einfach zur Motivation und Spaß mit anderen Mädels. Das wäre der erste Lauf für mich 🙂

    • paulainmotion
      Autor
      22. Juni 2017 / 15:20

      Liebe Sandra, leider ist das Gewinnspiel bereits vorbei. Aber bald wird es sicherlich mal wieder die Gelegenheit zu einem schönen Gewinn geben! Viele Grüße Paula

  2. Sybille
    22. Juni 2017 / 7:51

    Ich würde gerne in Frankfurt starten, um endlich die Strecke joggend zu “bezwingen” 🙂

    • paulainmotion
      Autor
      22. Juni 2017 / 10:06

      Liebe Sybille, leider ist das Gewinnspiel bereits beendet. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt! Viele Grüße Paula

  3. Steffi
    21. Juni 2017 / 20:58

    In München wäre toll, aber leider bissl spät gesehen

    • paulainmotion
      Autor
      22. Juni 2017 / 10:06

      Schade, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

  4. Madeline
    11. Mai 2017 / 15:03

    Als Vorbereitung für den Tough Mudder Lauf wäre es einfach perfekt, einen Freistart für den Women’s Run zu gewinnen. Wir können jede Motivation gebrauchen.

    • Madeline
      11. Mai 2017 / 15:04

      Hamburg wär gut 🙂

  5. Glück der kleinen Dinge
    4. Mai 2017 / 9:27

    Schade, dass Gewinnspiel habe ich wohl leider verpasst.
    Euch allen einen guten Lauf!

    • paulainmotion
      Autor
      4. Mai 2017 / 11:01

      Oh nein, wie schade! Es wird sicherlich bald mal wieder die Chance geben, bei einem Gewinnspiel tolle Preise abzuräumen! Viele Grüße Paula

  6. Maria
    1. Mai 2017 / 20:17

    Irgendwie fehlt mir ein Motivationsschub. Ein Startplatz beim Barmer Women`s Run in München würde mich sicher wieder mehr in Bewegung bringen.

  7. Jacqueline
    1. Mai 2017 / 20:02

    Ein wunderbares Gewinnspiel, würde zu gern mit dir in Berlin laufen, allerdings liegt es mitten in der Klausurenphase deswegen wäre München toll

  8. Ute
    29. April 2017 / 17:20

    Leider gibt es den Lauf nicht im Saarland… Schönes Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.